• Jobs Job bei bib International College

bib International College

Hannover

Aus- und Weiterbildung

Hannover

Dozent im Bereich Informatik (m/w) mit Schwerpunkt Games bib International College Hannover Das Aufgabengebiet beinhaltet Unterricht in den Bereichen: Programmierung C#, C++, gerne auch weitere Programmiersprachen; App-Programmierung Android/IOS; von Vorteil sind Kenntnisse von Datenbanken, Betriebssystemen und Netzwerken.

Von Ausbildung Bis Weltweit Anerkannt Praxisnah Individuell Das Betreibt An Mehreren Standorten In Deutschland Berufsfachschulen Mit Den Schwerpunkten Informatik Game Mediendesign Und Wirtschaft Die Informationstechnischen Ausbildungsprogramme Für Realschüler Und Abiturienten Stellen Einen Wichtigen Teil Unseres Produktportfolios Dar Durch Neue Inhalte Sind Bereits Innovationsakzente Gesetzt Worden Die Entwickelt Weiterverfolgt Und Ergänzt Werden Müssen Einen Besonderen Schwerpunkt Bildet Dabei Der Bereich Computer-games Für Den Standort Hannover Suchen Wir Zum 010917 Ggf Früher Dozenten Im Bereich Informatik (m/w) Mit Schwerpunkt Games In Vollzeit Oder Teilzeit Tätigkeit Auf Honorarbasis Ist Möglich Das Aufgabengebiet Beinhaltet Unterricht In Folgenden Bereichen: Programmierung C# C++ Gerne Auch Weitere Programmiersprachen App-programmierung Android/ios Von Vorteil Sind Kenntnisse Von Datenbanken Betriebssystemen Und Netzwerken Bei Schwerpunkt Games: Game Art 3d-modelling/animation Digital Painting/illustration Matte Painting Handpainted Und Realistic Textures Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Einschlägiges Wissenschaftliches Studium (zb Master Uni-diplom Dipl-ing/uni 2 Stex Oä) Ausbildungs- Oder Unterrichtserfahrungen Sind Wünschenswert Mit Blick Auf Die Kooperation Mit Unseren Ausländischen Partnerhochschulen Sind Kommunikationssichere Englischkenntnisse Von Vorteil Dozent Lehrer Fachlehrer Lehrkörper Lehrkraft Medienmanager Programmierer Master Bachelor Of Arts Science Ba Ma Ma Ba Ma Ba Bsc Msc Msc Bsc Msc Bsc Per Ab Sofort Frühestmöglich It Edv Anwendungsentwickler Applikationsentwickler It-entwickler Diplominformatiker Diplom-informatiker Gamer Game Art Gameart Game Artist Gamedeveloper Gamedevelopment Game Developer Wissenschaft Universität Informationstechnologie It Programmierung Diplom Dipl Dipl 2 Staatsexamen Programmer Gamedesign Interactiondesign Medieninformatik Softwaretechnik Dozentin Lehrerin Fachlehrerin Entwicklerin Programmiererin Developerin Anwendungsentwicklerin Diplom-informatikerin Diplominformatikerin Applikationsentwicklerin Softwarearchitektin Medienmanagerin It-entwicklerin Programmiererin Norddeutschland Norden Nord Nds Niedersachsen Garbsen Laatzen Sehnde Lehrte Burgdorf Isernhagen Langenhagen Seelze Ronnenberg Pattensen Wennigsen Barsinghausen Wunstorf Hildesheim Peine Celle Nienburg Weser Minden Hameln Dozent Im Bereich Informatik (m/w) Mit Schwerpunkt Games Das Aufgabengebiet Beinhaltet Unterricht In Den Bereichen: Programmierung C# C++ Gerne Auch Weitere Programmiersprachen App-Programmierung Android/IOS Von Vorteil Sind Kenntnisse Von Datenbanken Betriebssystemen Und Netzwerken Hannover

Dozent im Bereich Informatik (m/w) mit Schwerpunkt Games
   bib International College (Hannover)

Lagermitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Verden (Aller))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Delitzsch)

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)